Dieser Tageskurs richtet sich an Alle, die bei uns eine Fernreise im Kanadier gebucht haben, oder ganz einfach das Gelernte vom Flusswanderkurs noch etwas festigen möchten. Spezielle Landschaft in engem Sandsteinkanal und breitem Kiesbett erwarten uns. An den besten Stellen üben wir präzise Fahrtechnik in Kehrwasser und Fähre, und geben euch den letzten Schliff fürs grosse Abenteuer. Im zweiten Teil, wo es Richtung Niederried Stauseeli geht, können wir dann noch ein wenig Ruhe und Natur geniessen.

Wir befahren die Saane ab der Staumauer Schiffenen bis zum Niederried-Stausee der Aare.

Teilnahmevoraussetzunge
Schwimmkenntnisse und Paddelerfahrung Flusswanderkurs.

Kosten
160.-/Person, Kinder 10-15 Jahre halber Preis. In Kombination mit einer Buchung Mongolei oder Patagonien 50% Rabatt.

Datum
Der Kurs findet einmalig am 22. August statt.

 

 

Vorbereitung Patagonien Mongolei