Als Höhepunkt des Sommers 2020 haben wir eine ganz besonders schöne Campingtour geplant: Von Göteborg nach Oslo

  • Eine der schönsten Touren in Skandinavien
  • Zwei Wochen Kajak-Camping vom Feinsten
  • Supergut erreichbar mit ÖV oder Flugzeug

Zwölf Tage den ausklingenden nordischen Sommer geniessen und nichts als Paddeln und Campingidylle. Diese wunderschöne Tour wollen wir ganz bewusst besonders exklusiv und familiär gestalten und limitieren die Teilnehmerzahl auf maximal vier Personen.

Ab dieser Saison werden unsere Seekajaktouren und -kurse von unserem Freund, Mitarbeiter und neu auch Geschäftspartner Jürg Endres und seiner Firma MORYAK Premium Sea Kayaking durchgeführt. Jürg, auch bekannt als „Yuri“, hat bei uns in den letzten Jahren schon das Seekajakprogramm geleitet und die meisten unserer Touren betreut. Nun machen wir als Kooperationspartner weiter.